ABSATZ.plus SMARTCRM

 

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Das ist unsere Erfolgsformel

Vor dem Jahresgespräch die aktuelle Umsatzentwicklung ansehen?  Und dem Umsatztrend der Top-Kunden in Ihrem Gebiet gegenüberstellen? Welche Produkte können Sie ihm anbieten, die er noch nicht einsetzt? Wo gibt es Potenziale, die bisher nicht genutzt werden?

SMARTCRM zeigt Ihnen die Antworten, denn es ist Ihr Zahlen-CRM.

SMARTCRM wertet die Zahlen aus Ihrem ERP-System detailliert aus und gibt Ihnen taggenau einen Überblick zu den wichtigsten Parametern: Umsätze, Aufträge, Deckungsbeitrag, offene Posten usw.

Sie können die Betrachtung aus beliebigen Perspektiven vornehmen, so z. B. für das ganze Unternehmen oder pro Kunde, Artikel, Mitarbeiter und Verkaufsgebiet.

Mit vielfältigen Filterfunktionen, etwa nach Branche, Mandant oder Klassifikation, können Sie die gewählten Ansichten noch weiter verfeinern.

Über die Drill-Down-Funktion kommen Sie jederzeit vom Allgemeinen ins Detail, indem Sie die Zahlen bis auf Artikel- bzw. Rechnungspositionsebene zurückverfolgen.

SMARTCRM.ERP

So gelangen die Daten und Zahlen aus Ihrem ERP-System nach SMARTCRM.

Ihr ERP-System ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!

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Gemeinsam smart in Zahlen

Unsere Kunden setzen SMARTCRM.Absatz häufig gemeinsam mit diesen Modulen ein:

SMARTCRM.Planung

Modul

Mit SMARTCRM.Planung vervollständigen Sie Ihre Vertriebssteuerung und runden die geplanten Vertriebsaktivitäten ab.

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SMARTCRM.Ziele

Modul

SMARTCRM.Ziele informiert Sie tagesaktuell über die Erreichung Ihrer Vertriebsziele und zeigt Ihnen, bei welchen Kunden die Umsätze über oder unter den Erwartungen liegen.

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SMARTCRM.Absatz im Einsatz beim Kunden

Früher hat jede Fachabteilung ihren eigenen Schatz gehütet. Heute bin ich als Vertriebsleiter mit SMARTCRM immer aktuell informiert und habe nie das Gefühl, dass mir Informationen fehlen. Dank des CRM-Systems sind unsere Vertriebsprozesse viel transparenter. Für den Vertrieb ist SMARTCRM das richtige Werkzeug.

Roman Merk, Vertriebsleiter der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG
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Auch wenn nicht immer alle Mitarbeiter überzeugt waren, dass ein solches CRM-System Vorteile bietet, haben wir es geschafft, diese zu überzeugen. Eine solche Transparenz vom Innendienst zum Außendienst, tagesaktuellen Daten, heruntergebrochen auf Artikel- bzw. Rechnungspositionsebene, gab es vor SMARTCRM nicht.

Jürgen Müller, Vertriebsleiter Deutschland und CRM-Projektleiter bei der MAFELL AG
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